Technik

WARTUNG/REPARATUR

Gastank in der Ersatzradmulde
Gastank in der Ersatzradmulde

Der Wartungsaufwand bei Autogasanlagen ist sehr gering. Nach den ersten 5000 Kilometern mit der neuen Autogasanlage müssen Sie noch einmal bei uns vorbei kommen, damit wir die Anlage nachjustieren können. Hierzu wird der Laptop an das Fahrzeug angeschlossen und alle Parameter geprüft und gegebenenfalls nachgebessert.
Der erste Wechsel des Gasfilters erfolgt nach 25.000 km. Das dauert nicht länger als 30 Minuten. Der Gasfilterwechsel erfolgt dann alle 25.000 km.

Das hört sich wenig an…. ist es auch.

Betankungsvorrichtung
Betankungsvorrichtung

In der modern ausgestatteten Werkstatt von Gas-Power haben wir das richtige Umfeld für eine qualitativ hochwertige Wartung oder Reperatur.
Eine Autogas Werkstatt ist nicht nur mit den speziellen Werkzeugen und der notwendigen Technik ausgestattet, sondern auch das Werkstattpersonal verfügt über die mitunter notwendigen und unabdingbaren Fachkenntnisse.

LKW-UMRÜSTUNG

Die Entwicklung ist zwischenzeitlich bereits so weit fortgeschritten, dass auch LKW Dieselmotoren umgerüstet werden können.
Gas-Power hat in diesem Bereich bereits Erfahrungen gemacht.